Installationen

Eine moderne kleine Küche in Mittelschweden

Nils ist jemand, der nicht besonders gerne kocht. Dass er dennoch eine hochmoderne Küche in seinem Ferienhaus haben wollte, hat einen einfachen Grund: Er ist trotz seines Alters noch aktiv in Vereinen, im lokalen Bootsklub, und natürlich feiern seine drei Kinder mit ihren Familien gerne Mittsommerfest, Weihnachten und Ostern hier draussen auf dem Land. Auch seine Nachbarn kommen gerne auf ein Glas Wein vorbei und somit erfreut diese Küche vielleicht sogar mehr Menschen als die durchschnittliche Familienküche. 

Nils ist dagegen sehr an Technik interessiert, und solche Funktionen wie die moderne Pyrolyse-Reinigung des Backofens oder die superschnellen Induktionskochfelder sind nur ein paar Punkte, die diese Küche auszeichnet. Technik pur auf kleinstem Raum!

Diese Küche zu planen war eine interessante Aufgabe, da vieles erst vor Ort maßgerecht hergestellt werden musste. Die Herausforderungen für eine perfekte Installation wurde von Firmenchef Roman Gerlach in guter Zusammenarbeit mit Schreinermeister Harry Wagner, zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt.

739D434A-9881-A03D-F224A3E63E7444DD
21E336E5-A860-5CCA-A0B48A7C421238B7